|
Als erfolgreiches Unternehmen besitzen Sie bereits ein Produkt oder eine Dienstleistung, welche(s) sich
im schweizer und/oder europäischen Markt bewiesen hat. Somit verfügen Sie über einen massgebenden
Marktvorteil gegenüber einem Start-up Unternehmen, welches neue Produkte zuerst entwickeln und testen muss.
Mit unserem gezielten Vorgehen geben wir Ihnen die Möglichkeit, als Kleinbetrieb diejenigen Kunden in
den USA anzusprechen, welche sich am meisten für Ihr schweizer Qualitätsprodukt interessieren. Sofern
richtig eingesetzt, besitzt das Schweizer Qualitätsimage "Swiss made"in den USA weiterhin
einen sehr hohen Stellenwert.
Wir können zwar keine Berge versetzen, aber eine gute Idee aus Europa lässt sich mit den richtigen Marktanpassungen
sehr oft auch auf einen grösseren Markt übertragen. So erreichen Sie nicht nur ein gesundes Wachstum Ihrer Firma,
sondern auch eine globale Diversifikation des Unternehmensrisikos.
|
|